Gruppenseite Unna

Neue SR beim Schulungsabend begrüßt


Im Rahmen der monatlichen Schulung konnte Gruppenobmann 'Sakko' Heinrichsen drei neue Schiedsrichter begrüßen. Erfolgreich absolvierten Jon-Jay Felz, Leon Wiehl und Leon Schwarz den Frühjahrslehrgang.


Bild: v.l.n.r. Torsten Perschke, Jon-Jay Felz, Leon Wiehl, Leon Schwarz, Hans-Günther Heinrichsen und Gerd Schürmann

Ehrenobmann der Kameradschaft Unna

Das Urgestein der Unnaer Schiedsrichter, Karlheinz Rosenkranz, feierte im März 2009 sein dreißigjähriges Jubiläum als Gruppenobmann der Schiedsrichterkameradschaft Unna. Der 68-jährige Rosenkranz wurde 1979 in den Schiedsrichter-Ausschuss des Kreises Unna/Hamm gewählt und ist bis zum 30.06 2009 ununterbrochen in dem Gremium für „seine“ Unnaer Schiris tätig gewesen. Sein Nachfolger ist Hans-Günter „Sakko“ Heinrichsen. Karlheinz Rosenkranz erhielt als Zeichen der Anerkennung die Verdienstnadel des Deutschen Fußball Bundes.

Gruppenseite Überkreisliche Schiedsrichter Schiedsrichtermannschaft