Gruppenseite Hamm

Theo Pake - 80. Geburtstag

Seinen 80. Geburtstag im Kurhaus Bad Hamm feierte am Ostersamstag das HSV- und Schiedsrichter-Urgestein Theo Pake. Theo war Zeit seiner aktiven Laufbahn ein Schiedsrichter der mit Garant dafür war, dass der kreisliche Spielbetrieb stets mit amtlichen Schiedsrichtern abgewickelt werden kann. Nach seiner Pensionierung stellte sich der ehem. Bundespostbeamte in den Dienst des Schulsports und war bis zu seinem Übergang zum passiven Schiedsrichter dort jahrelang aktiv tätig. Seine Schiedsrichtergruppe ließ es sich in Anwesenheit von Michael Zahorodnyj und Alfred Wicher nicht nehmen Theo hochleben zu lassen.



Bild: Michael Zahorodnyj (li) und Alfred Wicher (re) gratulierten Theo Pake.

Teilnehmer am kreislichen Förderkader der Gruppe Hamm

Name Verein Bild
Abdülkadir Baycan VfL Mark
Dominik Bremser Hammer SpVg
Fabian Enns SVE Heessen
Niklas Erkeling TuS Germania Lohauserholz
Christopher Kusber SVE Heessen -Foto-

Altersstruktur der Schiedsrichtergruppe Hamm

Das Durchschnittsalter der aktiven Schiedsrichter in der Gruppe Hamm liegt bei 35,91 Jahren.

Gruppenseite Überkreisliche Schiedsrichter Schiedsrichtermannschaft